Header Banner Clubseiten

Lions Club Böblingen-Sindelfingen

Tombola 2022 Artikel

Traditionelle Tombola im Breuningerland

Nachdem coronabedingt die traditionelle Tombola des Lions-Club Böblingen-Sindelfingen in den letzten beiden Jahren leider ausfallen musste, war es im November 2022 wieder so weit. Am Wochenende vor dem ersten Advent richtete der Lions-Club die große Tombola im Breuningerland aus.

Der erste Preis war ein komfortables E-Bike. Weitere Preise waren unter anderem ein Smart-TV, Businesstasche und Reisekofferset, ein Smartphone, so wie viele wertvolle Sachpreise sowie Hotel- und Einkaufsgutscheine.

Auf unserem Foto: Sarah Fauß und Lars Ziegler (Center-Management Breuningerland) mit Präsident Dr. Hans-Jörg Bühler (Mitte).

Die Tombola 2022 war ein Riesenerfolg. Insgesamt € 7.000,00 konnte der Lions Club Böblingen-Sindelfingen an die Tafelläden in Sindelfingen und Böblingen gspenden.  Der Präsident Dr. Hans-Jörg Bühler und Dr. Andreas Beyer konnten die beiden Schecks an Thomas Ehret und Petra Ländner von den Tafelläden Sindelfingen und Böblingen in Anwesenheit der Centermanagerin Andreea Risch übergeben. Mehr denn je sind die Tafelläden auf Spenden und Zuwendungen angewiesen. Dr. Hans-Jörg Bühler betonte, dass der Lions Club Böblingen-Sindelfingen weiterhin seinem Motto „We serve“ gerecht werde und Spenden für wohltätige Zwecke sammle.

Das Bild zeigt von l.n.r.: Dr. Hans-Jörg Bühler (Lions Club), Thomas Ehret (Tafelladen Sindelfingen), Andreea Risch (Centermanagement Breuningerland), Petra Ländner (Tafelladen Böblingen), Dr. Andreas Beyer (Lions Club)